Servus Jugendgottesdienst

 

Servus! – Dein Jugendgottesdienst ist ein Gottesdienst von der Jugend - für die Jugend.
Du sollst dich von der ersten Minute bis zur letzten Minute WILLKOMMEN fühlen.
Willkommen bei uns, aber viel wichtiger du sollst die WILLKOMMEN heißende Liebe Gottes erleben dürfen.
Deshalb heißt unser Gottesdienst SERVUS!

Unser Jugendgottesdienst soll deiner Jugendarbeit vor Ort dienen und ein Gottesdienst sein, bei dem ihr einfach Besucher und Besucherinnen sein dürft und wir eure Gastgeber und Gastgeberinnen.

Mit dem Thema der 4 Gottesdienste - Berührungspunkte - gehen wir folgender Frage nach:
"Was berührt mich?"
In der Bibel finden wir eine ganze Geschichte, wie Gott mit uns Menschen in Berührung gekommen ist. Und er tut es noch heute. Wo sind deine Berührungspunkte mit diesem Gott?

TERMINE
jeweils Freitag ab 20:00h
03. März 2023 • 14. Juli 2023
29. September 2023 • 08. Dezember 2023

Wir freuen uns, dich bei unserem Servus! begrüßen zu dürfen!
Dein Servus-Team

 

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich gerne bei unserer Jugendpastorin Ann-Christin Kimpel.